Quote:
|
Originally Posted by Uwe_rossi
Du weisst doch. Meine Werkstatt macht alles was ich sage aber die Nummer muss ich schon mitbringen. Die sind immer etwas hinter meinem Wissensstand. Dann kann man das mit der Motorraumverkleidung gleich mitmachen
|
Bin erst heute nachmittag dazu gekommen, anzurufen. Der Servicemann ist schon im Feierabend. DEr Werksattmeister bat mich mit dem Servicemann am MOntag zu spechen. Vielleicht könne der mir ja die technische Doku zu der Aktion faxen. Er selbst glaube ich wollte das lieber nicht tun.
@ ollillo: Sie haben nicht den Fap getauscht, sondern irgendeine Schelle und ein Behältnis. Durch eine Undichtigkeit kommt es zu verschiedenen DRuckverhältnissen vor und hinter dem Fap die zur Fehlermeldung führen. Es hatte irgendetwas mit Wasser zu tun, welches sich sammelt
Man muss sein Glück nut begreifen können!
20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned
28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc
Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc,
|