View Single Post
Old 16th October 2007, 22:07   #3 (permalink)
DetteK
King

DetteK's Avatar

Images: 118
Car: Lancia Phedra 3.0 v 6 Emblema
Engine: 3.0 V6 Petrol Automatic
Country of origin:
Germany

Quote:
Originally Posted by Fred View Post
Hallo Members,
die Zeit ist reif sich Gedanken für das Eurovanmeeting 2008 zu machen.
Nach dem sehr erfolgreichen Meeting heuer in Berlin (nochmals besten Dank an DetteK) würde ich vorschlagen das nächstjährige Meeting in Wien oder Umgebung auszurichten.
Frei nach dem Motto: von Berlin nach Wien - von Knut zu Fu Long (oder wie auch immer unser Pandabärenbaby heißen wird).
Terminmässig würde ich so in etwa die KW21 anpeilen. Da gibts am Donnerstag (zumindest für Österreich und einige Länder in Deutschland) einen Feiertag - somit würde sich ein mehrtätiger Städteurlaub anbieten.
Wie siehts aus, wer hätte Interesse?

short translation:
hello members,
the time is right to think about a eurovan-meeting for 2008.
After the very successful meeting in berlin this year (thanks to DetteK) I proposal to arrange a meeting in or arround Vienna.
Themed: from berlin to vienna - from knut to fu long (or however named our young pandabear at our zoological garden schönbrunn)
Date: possibly the calender week 21. There is a red letter day on thursday (at least in austria and some federal states of germany) which makes the possibility to visite our wonderful vienna.
What do you think about, who is interested?

ich werd dabei sein! Das einzige was ich noch klären muß, mit oder ohne Kids. Aber das hat ja noch n bissel Zeit. Ansonsten freu ich mich auf Wien, und die paar Kilometer sind ja kein Problem. @heinbi: wo ist das Problem? 2000km im EV2 sollten wohl kein Problem darstellen da hab ich in kürzerer Zeit schon mehr runtergerissen!!!

Last edited by DetteK; 16th October 2007 at 22:09.
DetteK is offline   Reply With Quote

Page generated in 0.18080 seconds with 15 queries