HILFE - WO bzw. WIE kann man in ÖSTERREICH eine EV2 (Fiat Ulysse 2.2 Emotion Pro, BJ 2004) verkaufen?
Salzburer Nachrichten, Oberösterreichische Nachrichten, Kronenzeitung, Schild im Auto, Car4You, u.s.w. - mit Preis, ohne Preis - das maximale Feedback pro Quelle ist null bis eins - wovon die dann ein Auto Baujahr 2004 um10.000 EURO erwarten und damit weg fallen.
Da ich einen Firmenwagen bekommen habe, ist unser Ulysse überflüssig geworden, ist aber ein super Auto, service gepflegt, Alles drin (inkl. 7 Sitze) - aber der Wagen scheint für den Privatverkauf einfach zu jung zu sein (in seiner Preisklasse) - einen Wagen unter 10.000 EURO kann man leichter verkaufen, aber einen EV2 scheinbar nicht - oder ich mach was falsch.
Der Händler würde mir 12.500

geben (Erotax Händlereinkauf) der gleiche Händler würde den dann um 17.500 (Eurotax Händlerverkauf) wieder verkaufen (ja klar "Garantie" - daß ich nicht lache, was würde denn bei einem 4 Jahre alten Auto unter Garantie fallen und nicht als Abnutzung gewertet werden?) - ich würde dazu noch die Extrasitze geben, Aluflegen, 6-Fach-Wechsler und die Winterreifen auf Felgen und hätte gerne 18.000 Euro - ohne den 2 Zusatzsitzen und/oder Winterreifen würde ich ihn glatt um 17 oder 16.5 hergeben - aber es meldet sich ja nicht einmal wer.
Hat jemand hier einen goldenen Tipp WO bzw. WIE ich einen EV2 in Österreich an den Mann/Frau bringen kann? Der Wagen ist perfekt für junge Familien u.s.w - aber das brauch ich HIER ja nicht breit treten ....
Danke f. JEDE Idee!
Im Notfall werde ich ihn behalten und unseren Clio verkaufen, ich werde doch ein so gutes Auto nicht verschenken. ... Oder ich verkaufe die Einzelteile. (4 Sitze, Dachträger, CD Wechsler, RT3, Navikarten Europa Original, Alufelgen, u.s.w,- und für die nackte Karosserie und den Motor werd ich auch noch was bekommen, da bun ich bald über den vom Händler gebotenen 12.000€ . (mensch, ich könnt mich ärgern, die verdienen glatt 5000 Euro an so einem Auto ohne dabei einen Finger zu rühren - den Preis reißen sie am privaten Markt damit in den Keller, dazu kauft eh schon fast jeder neu auf Leasing und die sahnen doppelt ab).