View Single Post
Old 29th August 2008, 00:03   #43 (permalink)
gagel
Crawler

Car: Lancia Phedra
Country of origin:
Germany

Hi Leute,

es ist soweit, seit Montag nachmittags habe ich meinen 170HP. Und bin am Dientag früh auch gleich auf Urlaubsfahrt gegangen. War allerdings schon länger geplant, der HP170 ist nur auf den letzten Drücker gekommen.
Was soll ich sagen, das Teil macht richtig Spaß! Vom Stand weg bis ca. 80 km/h geht der Lancia richtig gut, danach wird's etwas zahmer. Austattung ist wie bei Vorgänger die höchste der drei mögliche, da ich auf jeden Fall den Bordcomputer habne wollte.
Gleich mal zur Audio-System: an Bord ist jetzt einen Festplatte (Größe weiß ich noch nicht), funktioniert auch alles soweit recht gut, allerdings ist das Hochkopieren nur über CD/DVD möglich, was etwas mühsam ist. Da wünscht man sich doch zumindest einen USB Anschluss. Ansonsten aber soweit alles beim alten, auch die schlechte Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist geblieben. Ich dachte mal was von Bluetooth gelesen zu haben, ist aber anscheinend nicht an Bord.
Verbrauch: noch kann ich nicht so wirklich viel sagen, aber mit Fahrradträger am Heck und vollbepackten Auto habe ich auf dem Weg nach Österreich knapp 11 Liter/100 km gebraucht, bei ziviler Fahrweise. Nicht gerade wenig, aber auch noch kein Grund zum jammern. Ich liefere da aber noch weitere Werte.
So, jetzt aber weiter Spaß haben und Urlaub machen!
Gruß
Frank
gagel is offline   Reply With Quote

Page generated in 0.18020 seconds with 15 queries