|
Danke für die positiven Antworten!
Na das hört sich ja gut an. Ich glaube auch nicht wirklich, dass ein so "altes" Auto nicht inzwischen ausgereift sei..
Ich habe noch eine Frage - wir kaufen ja ein Ausstellungsauto, nur hatten wir eine Bedingung: Bluetooth musste sein. der Verkäufer hat ganz schön gejammert, da das so teuer wäre, das nachzurüsten (wollte uns ein mobiles Navi mit BT lieber schenken als BT nachzurüsten). Ich habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden, ob das BT gut funktioniert (habe in meinem Panda 100HP ein minimiertes BT, welches mich eigentlich nur Anrufe entgegennehmen lässt, kein Überspielen des Telefonbuchs und damit gezieltes Anrufen etc. möglich). kann mir jemand sagen, ob das Bluetooth komfortabel ist? Leider habe ich bisher auch keine Bedienungsanleitungen im Netz gefunden (sowohl was das Bluetooth, alsauch was das Auto an sich angeht)...gibt es die irgendwo? ich freue mich halt schon aus Mittwoch, wenn ich den Wagen erhalte, aber ein bißchen Stöbern in den Anleitungen würde die Zeit irgenwie verkürzen..
|