![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#16 (permalink) |
|
Fighter
Car: Lancia 2.0jtd EmblemaEngine: 2.0 HDI/JTD 135 Country of origin: |
Hallo
![]() Das Problem mit den Bremsen (quitschen/lärm) habe ich auch. Ich hab den eindruck es verschlimmert sich zunehmend. Mein Phedra hat jetzt13'000Km und ist 15Monate alt.Solange die (Glas)Scheiben zu sind merke ich fast nichts, sobal eine Scheibe geöffnet wird und man Bremsen muss schmerzen fast die Ohren ![]() Nützt die Kupferpaste wirklich etwas oder werde ich inder Werkstatt ausgelacht? Noch eine Frage: Wie ist eigentlich die "Brembo" Bremsanlage? Quitscht die auch? Sie wurde (wenn ich mich nicht irre) bei den V6 und jetzt bei den 170HP Diesel montiert(Bremszange vorne mit "BREMBO" Aufschrift). Könnte man die nachrüsten ? |
| Phedra2.0jtd HF is offline |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
King
![]() ![]() Join Date: 12 Sep 2005
Images: 118
Car: Lancia Phedra 3.0 v 6 EmblemaEngine: 3.0 V6 Petrol Automatic Country of origin: |
ich habe die Brembo Anlage im V6 und es quietscht oft recht heftig. Der 170 HP Brembo??? Ist mir bei tjskd seinem Neuen nicht aufgefallen. Kann mich aber auch irren. Nachrüsten, das glaube ich nicht. Die Scheiben haben einen größeren Durchmesser als bei den "schwächeren" Motoren.
tjskd, ist bei dir eine Brembo Anlage verbaut?
Last edited by DetteK; 4th September 2008 at 20:01. |
| DetteK is offline |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Fighter
Car: Lancia 2.0jtd EmblemaEngine: 2.0 HDI/JTD 135 Country of origin: |
Hallo DetteK
Beim 170HP war mir so als hätte ich ein Bild gesehen, bin mir aber auch nicht mehr sicher ![]() Bei den Scheibendurchmesser der Brembo Anlage habe ich folgende Überlegung gemacht: Der Standart Reifen/Felge ist bei allen Modellen 215/60/16. Wenn du den auch drauf hatest, dann passt sie auch bei mir . |
| Phedra2.0jtd HF is offline |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 25 Aug 2004
Car: Peugeot 807 2.2 HDiEngine: 2.2 HDI/JTD Automatic Country of origin: |
Nein, der 170Hp hat keine Brembo Bremsen wie der V6.
Jedoch sind die forderen Scheiben mit 310 mm bei beiden gleich gross und somit grösser als bei allen anderen Motorisierungen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Bremsanlage des 170 HP mit mehr Biss zur Sache geht und ausdauernder ist. Ausserdem ist das Bremsgefühl beim V6 ist viel schwammiger. Last edited by PoL; 5th September 2008 at 10:30. |
| PoL is offline |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|