![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#31 (permalink) |
|
Double Ace
![]() ![]() Join Date: 27 Jul 2004
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Hallo zusammen,
bin ja ein Greenhorn in diesem Forum. Habe den Termin vorgemerkt und versuche zu kommen. fragie |
| fragie is offline |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Living Legend
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 56
Car: Fiat Ulysse Emotion Pro 2.0 JTDEngine: 2.0 HDI/JTD 135 Country of origin: |
Fragie, of course you're welcome to join ! Yet another Ulysse to show up, may I ask which colour it has ?
Maybe you can give us some more details in your profile !?. |
| Holger is offline |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Double Ace
![]() ![]() Join Date: 21 Aug 2003
Car: Peugeot 807 Platinum HDI 130Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Hallo Leute,
aus dem Urlaub zurück lese ich diesen interessanten Thread. Leider kann ich ausgerechnet am 8 Oktober nicht, da ich bei einem meiner Kunden das ganze Wochenende arbeiten muss. Ich weiß das man nicht auf jedes Einzelschiksal Rücksicht nehmen kann, sollte aber noch der 1.10. oder der 15.10. als Alternative in Betracht gezogen werden dann wäre ich nicht gerade abgeneigt. Es geht nicht an das ein Treffen in meiner Heimatstadt gibt und ich bin nicht mit dabei. Vielleicht startet mal einer einen Poll und fragt diverse Termine ab, dann kann man den Termin mit der Mehrheit nehmen. Ich kann das nicht.
|
|
#34 (permalink) |
|
Double Ace
![]() ![]() Join Date: 27 Jul 2004
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Hello Holger,
the colour is "Aster Grau Met.". In the moment I´m a little bit busy, but in short time I will add more details in the profile. best regards FraGie |
| fragie is offline |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Triple Ace
![]() ![]() ![]() Join Date: 16 Oct 2003
Car: 807 2,2 HDICountry of origin: |
Hey Jungs (gibt es auch weibliche Rhein/Ruhrler?), bin wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich wie weit bereits die Planungen fortgeschritten sind.
Also was mich betrifft, so kann ich sowohl am 08.10. als auch am 15.08. Wenn wir uns am 01.10. treffen sollten, so muß ich euch jedoch wie das letzte mal gegen 21:10 Uhr verlassen. Werde gleich mal einen Poll für die Termine machen. Gruß Eric |
| funnyrom is offline |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Living Legend
Car: Fiat Ulysse Emotion Pro 2.0 JTDEngine: 2.0 HDI/JTD 135 Country of origin: |
Super, danke Eric (der Mann, der mal wieder N8Schicht hat)!
Ich hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. Bis bald! |
| Holger is offline |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Double Ace
![]() ![]() Join Date: 02 Jun 2004
Images: 2
Car: Citroen C8 2.0 SX, Dachträger, ElektronikpaketCountry of origin: |
8.10. , 8.10. , 8.10.
Ich bin dabei... Gruß Burkhard
______________________________________________ Nur wer einen EV2 hat, kann sich beschweren. ![]() Only one who has an EV2, can complain. 1. Citroen C8 SX 2.0 7-Sitzer silber grau metallic 03.2004-07.2004 (gewandelt) 2. Citroen C8 SX 2.0 5-Sitzer aster grau metallic ab 07.2004 |
| BMC8 is offline |
|
|
|
#38 (permalink) |
|
EV2 annual meeting king
![]() ![]() ![]() Join Date: 30 Jun 2003
Images: 115
Car: Lancia Phedra 2.2 jtd (170 hp) PlatinoEngine: 2.2 HDI/JTD Automatic Country of origin: |
Dann also 8.10.
Roadstop in Essen-Kettwig (an der A52)! Ist notiert! Wann seit Ihr da? Welche Uhrzeit muss ich in den Kalender eintragen?
Greetings tjskd P.S. Man muss sein Glück nut begreifen können! 20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned 28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc, |
| tjskd is offline |
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Double Ace
![]() ![]() Join Date: 25 Jun 2003
Images: 7
Car: Peugeot 807 tend. 2.2 16vEngine: 2.2 Petrol Country of origin: |
Quote:
Ok, kann erst nur mal unter Vorbehalt zusagen. Wird sich in einer der nächsten Wochen zeigen ob ich dann auch dort hin kommen kann. Bernie
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Living Legend
Hey Jungs, ich möchte ja nur ungern "dazwischengrätschen", aber habt ihr den Poll von Eric zum Treffen beachtet? Siehe Date for small Rhein/Ruhr Meeting
Demnach hatten wir eigentlich drei Termine zur Auswahl, wovon der 15.10. momentan die meisten Stimmen erhalten hatte und Christian/balu38 ja oben extra darum gebeten hatte, nicht den 08.10. zu nehmen, da er ausgerechnet an diesem Tag nicht kann. Ich von meiner Seite aus kann an allen drei Terminen und habe auch kein Problem mit dem 08.10., wäre halt nur etwas unfair, nicht zuletzt weil wir ja hierfür extra den Poll gemacht hatten. Weitere Termindiskussionen sollten wir dann m.E. im o.g. Thread fortführen, der hier war ursprünglich nur zur Berichterstattung mit Fotos usw. gedacht. Danke für euer Verständnis! |
| Holger is offline |
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Double Ace
![]() ![]() Join Date: 02 Jun 2004
Images: 2
Car: Citroen C8 2.0 SX, Dachträger, ElektronikpaketCountry of origin: |
Quote:
ich las hier dass jemand einen poll starten würde, aber habe ihn allerdings unter "Polls" gesucht und nicht gefunden und somit geglaubt, er sei schlicht und ergreifend vergessen worden. Hatte nicht gesehen und gedacht das er mit unter "EV2-Meetings and Reunions" zu finden ist. Wollte doch nur mal die Termindiskussion wieder anschubsen . Habe nun gevoted.Gruß Burkhard
______________________________________________ Nur wer einen EV2 hat, kann sich beschweren. ![]() Only one who has an EV2, can complain. 1. Citroen C8 SX 2.0 7-Sitzer silber grau metallic 03.2004-07.2004 (gewandelt) 2. Citroen C8 SX 2.0 5-Sitzer aster grau metallic ab 07.2004 |
|
| BMC8 is offline |
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Triple Ace
![]() ![]() ![]() Join Date: 16 Oct 2003
Car: 807 2,2 HDICountry of origin: |
Mich wundert nur, dass Arnd und tjskd bis jetzt noch nicht "gevoted" haben.
H A L L O seid ihr wach???? oder wollt ihr uns diesmal alleine lassen??? Gruß Eric |
| funnyrom is offline |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Triple Ace
![]() ![]() ![]() Join Date: 01 Aug 2003
Car: Citroen C8 Exc. CS 2.2Engine: 2.2 Petrol Country of origin: |
Bin gerade aus derm Urlaub zurück. (3600 problemlose km) Komm gerne - nur wann morgens, mittags oder am Abend? Freitag nachmittag fahr ich jedenfalls nicht. Da fährt man im Ruhrgebiet nicht, da stellt man sich nur hinten in der Schlange an.
Gruß Uwe |
| aadr is offline |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Living Legend
Hi Uwe, guter Punkt mit dem Feierabendverkehr, ich denke jedoch, dass es ab 17-18 Uhr deutlich besser werden duerfte, zur Not hat man ja TMC ;-)
Mein Vorschlag: - Treffen auf dem Parkplatz ab 17.30 h - Gemeinsames Zusammensitzen u. Abendessen im Lokal ab etwa 18.30-19.00 h Falls der Hauptparkplatz hinter dem Lokal zu voll oder belegt sein sollte, kann man sich auch auf dem Nebenparkplatz auf der gegenueberliegenden Straßenseite treffen, einfach die Augen bei der Ankunft aufhalten! |
| Holger is offline |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
EV2 annual meeting king
![]() ![]() ![]() Join Date: 30 Jun 2003
Images: 115
Car: Lancia Phedra 2.2 jtd (170 hp) PlatinoEngine: 2.2 HDI/JTD Automatic Country of origin: |
Da geht es mir wie BMC8.
Bis heute keinen Poll gefunden! Wie ich halt bin, laufe ich halt hinterher, wenn jemand einen Termin vorschlägt. Sorry irgend etwas ist da schief gelaufen! Arnd, hst Du die Poll vor heute bemerkt? Habe nicht gevotet, da es egal ist. Ist der Termin rechtzeitig bekannt, erscheine ich, egal an welchen Tag!
Greetings tjskd P.S. Man muss sein Glück nut begreifen können! 20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned 28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc, |
| tjskd is offline |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|