![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#31 (permalink) | |
|
Warhorse
![]() Join Date: 01 Nov 2003
Car: VW T5 Multivan TDI (former Lancia Phedra 2.2JTDCountry of origin: |
Quote:
Das nächste "Bundestreffen" kommt bestimmt! Solltest Du die Wahnsinnstour dennoch machen wollen, könnte ich aber jederzeit für Übernachtung sorgen (womöglich sogar kostenlos.....) Also überlegs Dir..... Das gäbe dann ein Südbayern-Meeting mit "special guests" (Ba-Wü, Oberösterreich und Ruhrgebiet) Gruß, alex |
|
| Alex is offline |
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
EV2 MacGyver
![]() ![]() ![]() Join Date: 03 Jun 2003
Images: 26
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD/HDI EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
![]()
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Warhorse
Quote:
Dann muß ich aber erst noch ein bißchen organisieren, und zwei Tage Zeit sollten wir uns dann auch nehmen, oder? By the way - Uwe könnte dann gleich das bei mir ansässige ADAC-Technikzentrum besichtigen und ein paar abgerissene Unterbodenplatten als Anschauungsmaterial da lassen, oder? Spaß beiseite: Ich hatte am Anfang einfach so ein schnelles Treffen wie das der "Ruhrpottler" in Essen im Sinn: Abends nach dem Job auf ein gemeinsames Essen und ein paar Gläser samt gegenseitigem Kennenlernen, daher "Südbayern-Meeting". Aber wenn mehr draus wird, solls mir auch recht sein. Was ich NICHT bieten kann, ist großes Familienprogramm mit Grill- und Fußballplatz; da passt auch die Jahreszeit wohl noch nicht. Aber eine Stadtführung durch Landsberg z.B. geht immer (Altstadt gehört zum Weltkulturerbe), und wenn die Family mit will: Meine Frau und Fabian (4) und Michael (2) freuen sich sicher über Austausch bzw. Spielkameraden. In diesem Sinne herzlich willkommen, Uwe. Und sag mir, ob und wann aus dem "Hmm" evtl. eine Zusage wird..... Und nochmal die Bitte an alle anderen, die rund um München die Teilnahme erwogen haben: Gebt Bescheid, ob 2.4. (oder 3.4.) mittags bis abends passt. Gruß, alex |
|
| Alex is offline |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
2.4. ist ok für mich!
Als zugezogener Schwabe bin ich an einer kostenlosen Übernachtung natürlich interessiert! ![]() Meine Kinder Dennis (4) und Saskia (2) könnte ich dann ebenfalls mitnehmen, das Alter paßt ja gut! (Ach so, Frau dann halt auch... , dann wird's wohl doch nichts mit kostenloser Übernachtung, macht aber auch nichts!)
|
|
#35 (permalink) |
|
EV2-Monarch
![]() Join Date: 27 May 2003
Images: 25
Car: Peugeot 807 Tendance 135 AutomatikEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
Wenn es beim 2.4. bleibt, dann werden auch ein Hesse und ein Westfale zu euch stossen.
![]() Arnd |
| Arnd is offline |
|
|
|
#36 (permalink) | ||
|
EV2 MacGyver
Quote:
Bin ich. Quote:
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Warhorse
![]() Join Date: 11 Jan 2005
Images: 7
Car: Peugeot 807 PremiumEngine: 2.0 HDI/JTD 135 Country of origin: |
Hi,
also 2.4. klingt gut......könnte auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten (Münchner Osten allerdings). Gruß, KalleH |
| kalleh is offline |
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Warhorse
Freunde, ich finds wirklich toll!! Natürlich wird da für mindestens sehr günstige Übernachtung (Vielleicht auch umsonst bei uns) gesorgt, wenn ihr diesen weiten Weg macht! Zumindest wenn ihr nach LL kommt, kann ich da einiges organisieren, ohne daß ihr deswegen in einer Klitsche absteigen müsst.
Ich halte mal fest: Am 2. 4. kämen - Dirk S. (mit Familie) - Tobias aus München ( mit Family oder alleine ??) - Thomas aus Regensburg ( "" "" ??) - Arnd aus Essen ( "" "" ??) - Uwe aus Bürstadt ( "" "" ??) - Kalleh aus München ( "" "" ??) Mit mir wären das schon sieben Teilnehmer(familien?), die Bayern nur knapp in der Überzahl Ich denke, wir sollten diesen Termin jetzt festklopfen, und alle anderen sind herzlich willkommen, dazuzustoßen! Übernachtung braucht in jedem Fall Arnd (sagst Du mir noch, für wieviel Leute und ob ich was organisieren soll?) und Dirk möchte auch ( 2 Erwachsene, 2 Kinder, richtig?). Was ist mit Uwe - bleibst Du/ bleibt ihr auch über nacht oder lädst Du Deine Uly-Batterie vollends auf? Zum Programm: spontan könnte ich anbieten: Altstadtführung nur für uns, für die Kinder evtl. Spielprogramm bei uns zuhause, alternativ Babysitter, ansonsten gutes Essen, Fachsimpelei und bestimmt gute Gespräche. Gaaanz vielleicht ließe sich alternativ ja tatsächlich auch was mit dem ADAC-Technikzentrum machen, da müßte ich aber erst mal nachfragen. Mann, ich freue mich wirklich, wenn das was wird! Gruß, alex |
| Alex is offline |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
EV2-Expert
![]() Join Date: 15 Sep 2003
Car: 807 2.2 HDI TendanceCountry of origin: |
Hi Leute,
also am 02.04. hab ich noch Urlaub, da kann ich ganz bestimmt. Nur komm ich da alleine, meine Frau hat ja leider für sowas nichts übrig. Ich bin dabei!
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
Car: Peugeot 807 Tendance 135 AutomatikEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
Quote:
![]() ![]() Und so wie es aussieht brauche ich keine Übernachtung. Da bis zum April wohl noch keine 5.5 (Deutschland auf einer CD) auf dem Markt ist und ich keine Lust habe, die CD von Nord auf Süd zu wechseln, werde ich nur bis Bürstadt fahren und dort den Wagen wechseln. Wenn Uwe mich dann auch wieder zurücknimmt, werde ich da übernachten. Arnd P.S.: Ach so, auch ohne Familie. |
|
| Arnd is offline |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Also, 2.4 ist gesetzt, super!
Die Idee mit dem Spielprogramm und Babysitter hört sich gut an! Wenn allerdings alle ohne Familie kommen, kann ich sie auch zuhause lassen. Dann könnten ein Hesse und ein Westfale einen Badener (nicht Badenser!) abholen, da es auf dem Weg liegt. Alex, sag' Du mir, ob mit oder ohne meine Familie, was ist Dir lieber (ganz ehrlich!)?
|
|
#42 (permalink) |
|
Fighter
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 30 Dec 2004
Car: Lancia Phedra 2.2 JTDCountry of origin: |
Also 2.04. geht (wahrscheinlich) in Ordnung.
Eventuell sogar mit Family. Bräuchte allerdings die genaue Adresse um das Navi zu füttern. Sollte ja auf der Österreich-Ausgabe zu finden sein? |
| Michael is offline |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
EV2 MacGyver
wie ich sehe hat Arnd unseren Badener richtig eingeschätzt.
Ich sammle auch DirkS. ein. Wenn wir eine Firma wären dürfte das aber nicht sein. Also ich komme ohne Familie dafür mit Arnd. und fahre auch wieder zurück, da ich mich bei Bedarf mit Arnd wechseln könnte. Ich habe zwar ein Pedal zu viel...
|
|
#44 (permalink) | |||
|
EV2-Monarch
Quote:
![]() Quote:
Häh?Quote:
Arnd |
|||
| Arnd is offline |
|
|
|
#45 (permalink) | ||
|
EV2 MacGyver