![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warhorse
![]() Join Date: 01 Nov 2003
Car: VW T5 Multivan TDI (former Lancia Phedra 2.2JTDCountry of origin: |
Südbayern-Meeting
Also, jetzt versuche ich´s doch auch mal: Hat jemand von Euch Interesse an einem kleinen Südbayern-Treffen? Laut Verzeichnis gibt´s da auch ne ganze Menge EV2-ler - ich denke ungefähr an den Raum M - A - LL - WM - GAP - ED - RO - MN. Ist weit ausgeholt, aber wer Interesse hat, möge sich doch einfach mal hier melden. Dann sehen wir schon, wo die meisten herkommen; der Großraum München könnte als Treffpunkt gut passen, und nette Lokalitäten gibt´s dort zu Hauf. Bin die nächsten zehn Tage aus beruflichen Gründen nicht online, lasst Euch also ruhig Zeit. Terminvorstellung: Ende Februar/Anfang März, wenn wir umgezogen sind und die meisten von uns vom Skifahren zurück sind (?!)
Gruß, alex |
| Alex is offline |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Na sowas....
Jetzt fehle noch ich mit einem Baden-Württemberg-Meeting (in der Schwarzwaldstube in Baiersbronn natürlich )
|
|
#3 (permalink) | |
|
Forum Ace
![]() Join Date: 31 Oct 2004
Car: Lancia Phedra 2.2 JTDCountry of origin: |
Quote:
![]()
| krasspc is offline |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Greenhorn
![]() Join Date: 24 Dec 2004
Car: Ulysse 2,2 JTDCountry of origin: |
good idea,
why not close to my place? You might know the monestary ANDECHS. Big parking place, nice environment. regards uwe |
| willycat is offline |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Triple Ace
![]() ![]() ![]() Join Date: 02 Aug 2004
Car: Phedra Executive 2,2 JTDEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Gerne
Grüße aus Kipfenberg, dem geografischen Mittelpunkt Bayerns. Wäre doch auch ein guter Treffpunkt, so genau in der Mitte von Bayern... Quote:
|
|
| mat is offline |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Conqueror
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 03 Aug 2004
Car: Cirtoren C8 exclusive 3.0 V6 AutoEngine: 3.0 V6 Petrol Automatic Country of origin: |
I'm interested - anywhere within 100km of Munich
YL6 |
| YorkshireLad6 is offline |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lord Administrator
Neu-Ulm.....100 km from where I live...and Bavaria (ok, not South Bavaria, I admit
)
|
|
#10 (permalink) |
|
Lord Administrator
We'll take everybody who dares to drive a long distance just for a meeting!
![]()
|
|
#11 (permalink) |
|
EV2-Expert
![]() Join Date: 15 Sep 2003
Car: 807 2.2 HDI TendanceCountry of origin: |
Me too!
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Warhorse
![]() Join Date: 01 Nov 2003
Car: VW T5 Multivan TDI (former Lancia Phedra 2.2JTDCountry of origin: |
So, da bin ich wieder, und leider auch gleich wieder weg.... Ich bin nur heute online und dann erst Rosenmontag wieder, der Job....
Aber die Resonanz finde ich klasse, da müßte schon was zusammengehen! Wenn ich Dirk S. (Ba-Wü) und Michael (Wels/A) mitzähle, wären wir schon zehn Leute. Für einen netten Nachmittag oder Abend genügt das doch allemal! Zum Ort: Klar, illycat, Andechs wäre klasse - tolle Location, nur 20 km für mich... . Es scheint aber so, als wäre München für die meisten die nächste/ gerechteste Lösung, von Dirk S. mal abgesehen Aber Neu-Ulm ist für die meisten (ausgenommen mich selbst und Willycat) schon eine ziemliche Anfahrt ....Wäre klasse für ein "Süddtld-Treff" .Mat, Kipfenberg wäre gut für ein Gesamtbayern-Treff (können wir natürlich auch machen), aber dann wirds für mehrere wohl ziemlich krass mit der Anfahrt. Bleiben wir also doch mal bei München: Tobias und kalleh sind von dort, YorkshireLad6 offenbar nicht weit weg. Für Werner ists auch nicht weit; Willycat dürfte so 35 km haben, krasspc und ich (aus unterschiedlichen Richtungen kommend) rund 60 km. Das sind sieben Leute. Bleiben Dirk S. und Michael mit mehr als 200 km und mat - wie weit hast Du´s von Kipfenberg? Es spricht also viel für M. Bitte um Zustimmung/Ablehnung. Zum Datum: Bitte um Vorschläge; ich könnte mir Freitag früher Abend vorstellen. Was haltet ihr von nem schönen Abendessen mit ausgiebigem Austausch? Vielleicht kann man in dieser Runde ja auch den Grundstein legen für ein erweitertes Treffen, dann auch mit Familien? Ich selbst bin wie gesagt jetzt noch mal bis 7.2. nicht online erreichbar, danach könnten wir zu einem Beschluss kommen. Vielleicht mag der eine oder andere aus der Region ja auch noch mitmachen. Und, wie gesagt, Dirk und Michael: Ein bißchen weit für Euch, aber wenn ihr trotzdem kommt, natürlich ein riesiges herzliches Willkommen! (Für diesen Fall für Euch das erste Getränk gratis! )Gruß, alex |
| Alex is offline |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Lord Administrator
Quote:
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Forum Ace
![]() Join Date: 31 Oct 2004
Car: Lancia Phedra 2.2 JTDCountry of origin: |
Ein Blick in die Gelben Seiten hilft vielleicht, ein schönes Restaurant mit großem Parkplatz zu finden, im Westen von MUC; wer kann was empfehlen?
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|