![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26 Oct 2004
Images: 13
Car: C8 TendanceEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
22.4.05 - Details zum Rhein-Main-Neckar-Treffenin Darmstadt
Nächste Woche ist es soweit - am Freitag 22.4.05 findet in Darmstadt unser kleines Rhein-Main-Neckar-Treffen statt.
Das Lokal befindet sich nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt Darmstadt-Stadtmitte (A5 und A67) entfernt, daß heißt niemand muß von auswärts noch durch ganz Darmstadt gurken. Vielleicht kommen doch noch einige von "weiter her"...? Hier die Details: Lokal: Ristorante Gargano, Dornheimer Weg 24 (Ecke Michaelisstraße), 64293 Darmstadt, Tel. (06151) 666555 Parken: Parken ist schräg gegenüber auf einem kleinen Parkplatz vor einer weißen Wellblechhalle möglich. Uhrzeit: Reserviert ist ab 19.00 Uhr im Lokal. Wir treffen uns um 18.30 Uhr auf dem Parkplatz (wenn alles klappt, seht ihr dort schon meinen roten C8). Es muß natürlich nicht jeder schon um halb sieben da sein. Wer länger arbeiten muß, kann jederzeit später im Lokal dazustoßen. Wegbeschreibung: Von der A5 oder A67 die Abfahrt Darmstadt-Stadtmitte. Der Zubringer in Richtung Darmstadt heißt A672 (steht aber auf keinem Schild). Bitte geradeaus in Richtung Darmstadt fahren. An der ersten Brücke (noch bevor ihr in Darmstadt drin seid) direkt unter der Brücke rechts abfahren. Ausgeschildert sind TIZ, ESA, Weststadt. Dem Straßenverlauf folgen, d.h. ihr fahrt eine große Schleife (Rechtskurve) auf die Brücke drauf und überquert den Autobahnzubringer. Die Straße heißt Eifelring. Den Eifelring immer geradeaus bis zum Ende, dann rechts um die Kurve (ab da heißt die Straße jetzt Dornheimer Weg). Unmittelbar nach der Kurve folgt eine Ampelkreuzung - und ihr seid schon da! Vor der Ampelkreuzung auf der linken Seite ist eine weiß lackierte kleine Halle, dort kann man parken. Der Italiener ist schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite (hinter der Ampelkreuzung). Achtung Navigationsbesitzer: bei meinem Navi funktioniert im Dornheimer Weg das Hausnummernrouting nicht (viel zu weit!). Wichtig ist: Dornheimer Weg, Ecke Michaelisstraße. Notfallhandy: Wer es nicht findet, oder eine Panne hat, oder sonstige Hilfe benötigt: Meine Handynummer lautet Null-Eins-Sieben-Eins__Acht-Neun-Acht-Sieben-Drei-Eins-Sieben. Ich schreibe deshalb keine Zahlen, weil es angeblich Suchprogramme gibt, die in Foren e-mail-Adressen und Handynummern ausspähen... Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend! Bitte gebt mir doch noch mal kurz Rückmeldung, wer definitiv kommt, dann kann ich am Abend vorher dem Italiener eine genauere Personenzahl durchgeben. Ich werde mit Frau und Baby (18 Monate) da sein, die beiden werden aber nach dem Essen so gegen 20.30 Uhr wieder nach Hause gehen. Viele Grüße aus Darmstadt Jörg ------ Ich versuche, nachfolgend noch 3 Bilder einzufügen mit der Wegbeschreibung: Bild 1: Übersicht (von der Autobahn bis zum Lokal), beim "h" von rheinstraße befindet sich die Brücke. Bild 2: hier geht es vom Autobahnzubringer rechts ab auf die Brücke. Bild 3: der grüne Punkt zeigt den Italiener direkt an der Straßenkreuzung. Wo der gelbe Stern ist, fährt man links auf den Parkplatz. Last edited by jof; 15th April 2005 at 21:26. |
| jof is offline |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
EV2 MacGyver
![]() ![]() ![]() Join Date: 03 Jun 2003
Images: 26
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD/HDI EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Alles klar!
Hach ja Michaelisstrasse alte Heimat. Gute wegbeschreibung aber traust du dem rt3 nicht??
|
|
#3 (permalink) |
|
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26 Nov 2003
Car: C8 2,0 SXEngine: 2.0 Petrol Country of origin: |
Hi,
ich komme definitiv alleine. Bin mal gespannt ob mein PDA das findet. Freue mich - bis dann pilira |
| pilira is offline |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
So eine lange Beschreibung, wo wir doch alle ein Navi haben.....
![]()
|
|
#5 (permalink) | |
|
Warhorse
![]() Join Date: 25 Aug 2003
Car: First C8 now PhedraCountry of origin: |
Quote:
Ich werde mit aller Wahrecheinlichkeit alleine kommen. Sollten wir keinen Babysitter bekommen, werde ich unsere Zwillinge mitbringen, was dan aber bedeutet, das gegen 20 Uhr für mich Schluss wäre. Schau mer mal. Ich freue mich schon darauf mal wieder einen C8 in rot zu sehen .Axel P.S.: Wer die Koordinaten braucht hier bei multimap : www.multimap.com/map/browse.cgi?lat=49.8759&lon=8.6173&scale=5000&icon= x Last edited by Axel Rauch; 19th April 2005 at 13:07. |
|
| Axel Rauch is offline |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wizard
Wer kommt denn noch?
Bisher habe ich folgende Teilnehmer auf der Liste: Uwe Rossi Pilira Axel Rauch mich selbst (jof) Was ist mit Dirk S. ? Kommt noch jemand??? Bitte kurz melden! Ich würde mich freuen. Gruß Jörg *** EDIT: ich habe mir erlaubt, via PN anhand der Membermap nochmals auf den Termin hinzuweisen. Vielleicht hat ja der ein oder andere den Termin einfach schon wieder vergessen, und würde trotzdem ganz gerne kommen. Ich hoffe, ich habe mit meinem "Rundumschlag" keinen belästigt... *** Last edited by jof; 20th April 2005 at 20:04. |
| jof is offline |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Warhorse
Quote:
Tobinello (der die Chancen steigen sah das er kommt!) Er müsste eigentlich sich melden können, da er heute schon Onlie war. Arnix hatte auch interesse angemeldet aber seit der Terminfestlegung nichts mehr gesagt (wenn Du Deine Drillinge mitbringst, bring ich meine Zwillinge mit ). Er war seit Mitte März nicht mehr Online!)Und alle anderen sind auch willkommen!!!!! Gruß Axel |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Jörg,
ich konnte mich bis zum Schluß nicht festlegen. Jetz kann ich es: ich komme leider nicht . Wir fahren am Wochenende (Samstag morgen) weg und das ist mir dann zu viel, zudem ich heute noch einige Feuerwehraktionen im Büro durchziehen muß und keine Ahnung habe, wann ich rauskomm'.Ich freue mich dann auf die Bilder....
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wizard
Mit Zwillingen und Drillingen...?
Quote:
Bis heute abend dann! Gruß Jörg |
|
| jof is offline |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Warhorse
Quote:
Zunächst zur Aufklärung : Ich habe die Zwillinge und Arnix die Drillinge und ich bin froh das es so ist! Arnix hat mir ne PM geschickt und ich habe Ihm eben geantwortet. Aus gesundheitlichen Gründe ist es fraglich ob ich die Zwillinge mitbringen kann. Das wird sich erst im Laufe des Tages herausstellen. Ich werde das dann heute Mittag hier kundtun. Schade das unser Admin nicht kommt. Dirk wenn Du Feuerwehraktionen vor hast und hilfe brauchst helfe ich Die gerne .Axel |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Fighter
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 06 Oct 2004
Car: 807 Tendance HDI 130Engine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
Und versucht, 2 Termine am Abend abzuklappern. Ich plane von ca. 18:15 bis 19:15 zu bleiben, dann muss ich leider langsam weg. Vielleicht kann ja einer auch schon etwas früher kommen und einem Newbie die Tricks der alten Hasen zeigen :-)
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Warhorse
Quote:
Damit sind wir jetzt 5-6: Uwe Rossi Pilira jof Tobinello Axel Rauch und Arnix bei dem ein Fragezeichen dahinter steht. Bringt irgendjemand seine Kinder mit?? Das wäre für Arnix ein Motivationsschub!! Axel |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Wizard
Hallo...
Wir (meine Frau, mein Sohn - 18 Monate alt - und ich) wollen um ca. 18.30 Uhr da sein. Für 19.00 Uhr hatten wir ja beim Italiener reserviert.
Die halbe Stunde ist zum "Gucken" der Autos - da ist es noch schön hell, und das Wetter ist auch prima (den ganzen Nachmittag nur Sonne!). Meine Frau wird sich dann mit meinem Sohn nach dem Essen so um 20.00...20.30 Uhr verabschieden. Der Italiener ist gar nicht so schlecht für Kinder, es ist NICHT eng, man kann die Kinder ruhig ein bißchen laufen lassen. Ich weiß allerdings nicht, wieviele Hochstühle er hat... Wer sich spontan entscheidet, nach seinem Feierabend in Darmstadt auf eine Pizza oder ein Rumpsteak (hervorragende Nudelgerichte gibt's auch noch!) spontan vorbeizukommen ist herzlich willkommen! Vielleicht reicht es ja bei Tobinello noch für ein Abendessen (es geht meistens recht schnell, und Du kannst ja schon vorher bestellen). Gruß Jörg |
| jof is offline |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26 Nov 2003
Car: C8 2,0 SXEngine: 2.0 Petrol Country of origin: |
Hi,
bin gerade heimgekommen und möchte Euch allen, für den gelungenen Abend danken. Gute Nacht greetings pilira ![]() |
| pilira is offline |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
![]() Join Date: 27 May 2003
Images: 25
Car: Peugeot 807 Tendance 135 AutomatikEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
Quote:
![]() Arnd |
|
| Arnd is offline |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|