![]() |
|
|
#16 (permalink) |
|
Double Ace
Images: 8
Car: C8, 3,0 V6 exclusiveEngine: 3.0 V6 Petrol Automatic Country of origin: |
Hallo KalleH,
ich bin der Typ mit dem Drehzahlregler - gebläse - du weißt...... Ich wär auch sehr an so einer Werksbesichtigung interessiert und natürlich an einer Treffenteilnahme. Wir Ihr vielleicht wißt, ist in meinem Heimatort (Lippstadt) ein bekannter Scheinwerferhersteller ansässig, der auch an Citroen liefert. Ich kenn zufällig jemanden, der PSA betreut und perfekt französisch spricht. Wenn es ok ist, könnt ich den mal fragen, ob er uns eine Tür zeigen und öffnen könnte. Ich kann nix versprechen, aber ich könnts versuchen... Lieben Gruß, Andreas hatec1@aol.com |
| hatec1 is offline |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Living Legend
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 12 Sep 2005
Images: 150
Car: Lancia Phedra 3.0 v 6 EmblemaEngine: 3.0 V6 Petrol Automatic Country of origin: |
Na denn, ran! Versuch macht klug und kostet erst mal nix!!!
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
EV2-Master
![]() ![]() Join Date: 29 Oct 2004
Images: 88
Car: Citroen C8 SX 2.0 HDICountry of origin: |
Quote:
. Phedraristi zieht Euch warm an ![]()
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Living Legend
Car: Lancia Phedra 3.0 v 6 EmblemaEngine: 3.0 V6 Petrol Automatic Country of origin: |
abwarten Fred, abwarten!!@hatec1. und, schon was eingerührt?
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Double Ace
Ja, gestern telefoniert und um Hilfestellung ersucht.
Mein Bekannter hat Kontakte zu CIT bestätigt und versprach sich zu kümmern. Er melde sich wieder bei neuen Ergebnissen. Abwarten. ![]() LG Andreas |
| hatec1 is offline |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Living Legend
Klasse, dranbleiben. Ich werde in der nächsten woche auch nochmal nachhaken und evtl mal per Fax was versuchen. Wenn da nur nicht das französisch der Google Übersetzungsmaschine wäre. So viel trau ich der eigentlich nicht zu. Na mal abwarten.
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Living Legend
Finde ich toll so etwas!Werde es in den nächsten Tagen mal per Fax versuchen. Jetzt liegt die Hoffnung für Sevelnord bei hatec1!
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Double Ace
Images: 30
Car: Peugeot 807Country of origin: |
Wie wäre es mit einer Anfrage bei:
PEUGEOT Kundenbetreuungscenter Telefon: 0180 - 1 111 999 E-Mail: info.de@peugeot.com |
| Nice is offline |
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
King
![]() ![]() Join Date: 29 Jan 2005
Images: 36
Car: No EV2Country of origin: |
Quote:
![]()
| MAKUF is offline |
|
|
|
#25 (permalink) |
|
EV2 annual meeting king
![]() ![]() ![]() Join Date: 30 Jun 2003
Images: 115
Car: Lancia Phedra 2.2 jtd (170 hp) PlatinoEngine: 2.2 HDI/JTD Automatic Country of origin: |
Also wenn das mit der WErksbesichtigung klappt sind tjskd wieder dabei!
Vorausgesetzt die geben nicht einen unmöglichen Termin vor. BIn leider im Moment total ausgebucht, Wenn ich dazu komme bin ich gerne bereit nochmal einen persönlichen Brief zu schreiben, ofder über Fiat/Lancia zu versuchen einen Kontakt herzustellen oder aufzubauen. Da muss doch etwas gehen...... SInd wir doch die größte Interessenvertretung derEV2 Kunden.
Greetings tjskd P.S. Man muss sein Glück nur begreifen können! 20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned 28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc, |
| tjskd is offline |
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Double Ace
Hallo,
ich schlage vor, daß offizielle Kontaktaufnahmen in dieser Angelegenheit mit Selvenord nur von den Verantwortlichen des Clubs gemacht werden. Was glaubt Ihr, wie die Markenmitarbeiter reagieren, wenn da viele unkoordinierte Anfragen eingehen. Ich berichtete ja, daß mir mein Bekannter Hilfestellung anbot. Das war vor einigen Tagen. Ich werde ihn am nächsten Wochenende nachhaken, ob er schon ein Ergebnis hat. Gut Ding braucht Weile, insbesondere wenn man Bittsteller ist..... ![]() Dann werde ich es an die Organisatoren weiterleiten, damit die sich um eine Kontaktaufnahme kümmern. Seid ihr meiner Meinung ,daß dies der richtige Weg ist ? ![]() Lieben Gruß, Andreas hatec1@aol.com |
| hatec1 is offline |
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Double Ace
Hallo Andreas,
stimme Dir da voll und ganz zu. Wenn da alle wild das anfragen beginnen, kommt nichts dabei raus. By the way: Why is this thread in German? I believe that the one or other member from a non-german speaking country would also llike to take part at the meeting. Best regards, Klaus |
| Nice is offline |
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
EV2-Master
![]() ![]() Join Date: 29 Oct 2004
Images: 88
Car: Citroen C8 SX 2.0 HDICountry of origin: |
Quote:
. Also mit Euch hätte ich auch gerechnet wenns in Bayern stattfindet - ihr seid ja quasi die "Sternträger".Wir brauchen doch eine 170PS Diva um die Unterschiede herauszuarbeiten und sind schon auf deinen 1-Jahresbericht gespannt wie ein Flitzebogen ![]()
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Living Legend
tjskd will es wieder spannend machen!. Ich fahre nach Bayern, nach Sevelnord egal. @ hatec1. ok, ich halte erst mal die Füße still und mache nix weiter. Lass mal sehn was Dein Bekannter da hinbekommt, dann sehn wir weiter. @Makuf: Ich hoffe ja, dass wir es dann dieses Mal schaffen uns kennenzulernen, wenn man nur ein paar Kilometer auseiander wohnt. Die letzten 2 Jahre war ja nix bei dir zu wollen. Um mal einen Terminvorschlag zu machen, wie wäre es um Himmelfahrt herum. 21.5- 24.5. Da hätte man gleich noch ein- zwei Tage um sich in Bayern oder Frankreich umzu sehen. Oder man kann einen Tag wieder ![]() ![]()
Last edited by DetteK; 11th December 2008 at 16:02. |
| DetteK is offline |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Double Ace
21.5 - 24.5. wäre o.k.
Dann könnten ich LA auch wieder als Ziel vorschlagen. Die LaHo ist nämlich erst ab Juni. Vielleicht könnte ich dann auch eine Besichtigung bei (pfui -lol) BMW zur Werksbesichtigung klar machen. Ich brauch denen ja nicht sagen, dass wir Hardcore-Peugeot-Citroen-Lancia-Fiat Fahrer sind. Auch eine Besichtigung unseres weit sichtbaren Wahrzeichens (dem Atomkraftwerk) wäre möglich. Was haltet Ihr davon als Alternative??? |
| Nice is offline |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|