![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Emperor
![]() ![]() ![]() Join Date: 12 Sep 2005
Images: 147
Car: Lancia Phedra 3.0 v 6 EmblemaEngine: 3.0 V6 Petrol Automatic Country of origin: |
Nun, es wird Zeit sich Gedanken zu machen wo und wann unser nächstes Treffen stattfindet. Im Gespräch stand Bayern oder Sevelnord.
Jetzt gehts an die entsprechenden Mitglieder! Wer organisiert das? Also ran, die Zeit vergeht schnell! ![]() Maintenant, il est temps de réfléchir au lieu et la date de notre prochaine réunion a lieu. En cours de planification ou de la Bavière a été SEVELNORD. Maintenant les membres! Qui a organisé cela? C'est- a- dire, le temps passe vite! Well, it is time to start thinking about where and when to make our next meeting takes place. Bayern were in the planning or SEVELNORD. Now the members! Who organizes this? Also, the time passes quickly!
Last edited by DetteK; 2nd December 2008 at 14:51. |
| DetteK is offline |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
EV2-Master
![]() ![]() Join Date: 29 Oct 2004
Images: 64
Car: Citroen C8 SX 2.0 HDICountry of origin: |
genau Dette - und wir brauchen einen Termin damit sich so viele wie möglich Zeit nehmen können.
![]()
|
|
#3 (permalink) |
|
Fighter
Car: Lancia Phedra ExecutiveEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Wo bitte liegt Sevelnord? (ich gebe zu ich hab keinen blassen Schimmer)
|
| Stefan1979 is offline |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
EV2-Master
Quote:
. Das wär doch mal was.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
EV2 MacGyver
![]() ![]() ![]() Join Date: 03 Jun 2003
Images: 26
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD/HDI EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
dann lieber bayern. sevelnord ist ja absolute provinz
|
|
#6 (permalink) |
|
Master
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 01 Apr 2006
Car: Lancia Phedra 2.2 JTDEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Hallo, Sevelnord ist ja nicht weit weg von Paris und das ist keine Provinz, da tendiere ich schon eher zu Frankreich mit Werksbesichtigung
der EV 2 Fertigung und Wochenende in Paris, so ähnlich wie dieses Jahr in Wien, das war ja prima, nochmals Danke Fred!!! Das Problem ist; wer organisiert das? Gruß r&m
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Emperor
Car: Lancia Phedra 3.0 v 6 EmblemaEngine: 3.0 V6 Petrol Automatic Country of origin: |
Genau. Aber evtl findet sich ja ein Member aus Frankreich, der das auf die Wege bringt.
Ansonsten, wo sind unsere Leute aus Bayern? Vorschläge bitte und einen Organisator!!! Kalleh, wie siehts aus?
Last edited by DetteK; 3rd December 2008 at 18:59. |
| DetteK is offline |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
EV2-Master
Quote:
![]() @r&m: war uns ein Vergnügen - aber die Latte lag sehr hoch - Dette hats gezeigt wies geht (inkl. Zusatzvergnügen: Hafenmeister nur um jetzt eine alte Geschichte aufzuwärmen!!!)
e-seats, e-slidingdoors, xenon, 7" colour navi, cruise control, sunroofs, tow-bar and FAP / cons. 7,5l Last edited by Fred; 3rd December 2008 at 21:22. |
|
| Fred is offline |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Master
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 01 Apr 2006
Car: Lancia Phedra 2.2 JTDEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Tja, Fred die alten Geschichten sind ja oftmals die Würze so eines Events. Die Vermutung der Chefin der Lokation in Wien, wir würden vielleicht ein Klassentreffen feiern war ja auch gar nicht so schlecht. Auf alle Fälle sollten wir uns ernsthaft Gedanken um Ort und Zeit für 2009 machen, es gibt ja so einige 1000 Mitglieder im Forum, da muss doch was gehen!!! Wenn wir(r&m) rechtzeitig die Planung haben sind wir bestimmt wieder dabei.
Viele Grüße von uns aus Berlin
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Double Ace
Images: 27
Car: Peugeot 807Country of origin: |
Wo samma? Do samma! = Wo sind wir? Hier sind wir?
Also ich würde ja gleich mal meine Heimatstadt Landshut vorschlagen: Hauptstadt von Niederbayern 60.000 Einwohner Burg Trausnitz als Stammsitz der Wittelsbacher Dom St. Martin mit dem höchsten Backsteinturm der Welt Mittelalterliche Altstadt ABER: Nächstes Jahr ist hier wieder Landshuter Hochzeit (größte mittelalterliche Veranstaltung Europas) und da herrscht hier Ausnahmezustand - also nix mit günstigen Unterkünften oder so. Also - warum 2009 nicht Sevel und 2010 Landshut?? Schöne Grüsse Klaus |
| Nice is offline |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
King
![]() ![]() Join Date: 11 Jan 2005
Images: 38
Car: Peugeot 807 PremiumEngine: 2.0 HDI/JTD 135 Country of origin: |
Ich bin für alles zu haben....am liebsten wäre mir Sevelnord da am interessantesten im Zusammenhang mit unseren EV2s....
Ich hatte mal geschaut ob es da einen Kontakt gibt um das zu Arrangieren, auf der Webseite steht dazu nicht viel, hier die Addresse und Telefonnummer: SevelnordZAC 3 avenue Jean Monnet BP 10 59111 Lieu Saint Amand - France Tel : (+33) 3 27 22 60 00Fax : (+33) 3 27 22 60 91Meine Schulfarnzösischkenntnisse sind aber sehr eingerostet....denke es gibt doch einige im Forum die Muttersprachlich besser für eine Anfrage geeignet sind.... Wenn das nix wird kann ich gerne was in/um München arrangieren. Gruß, Rainer --------------------------------------------------------------------------------- Count me in on anything....but prefer Sevelnord since I do find it more interesting as there is a connection to our cars.... I did check the PSA webpage for information but found nothing specific on plant visits, here is the address and phone#: SevelnordZAC 3 avenue Jean Monnet BP 10 59111 Lieu Saint Amand - France Tel : (+33) 3 27 22 60 00Fax : (+33) 3 27 22 60 91But my French is rusty...guess there should be members here better suited to contact them. If this does not work out I can also arrange something in the Munich area.... Regards, Rainer |
| kalleh is offline |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
EV2-Master
na bitte - die Sache fängt an sich zu drehen - ich freu mich schon drauf
![]()
|
|
#13 (permalink) |
|
Emperor
prima, komme auch gerne nach Bayern. Wo sind unsere französischen Member? Da muss doch was gehen in Sevelnord! Où sont nos membres français? Mais parce que ce qui doit aller! PS @ Fred: in Bayern könnten wir uns beide nen Moped leihen und mal Richtung Garmisch, oder Starnberg, oder, oder fahren. Da gibts auch schöne Strecken!
Last edited by DetteK; 4th December 2008 at 11:07. |
| DetteK is offline |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Emperor
So, habe es mal versucht. Über die Web Site: Car manufacturer - PSA Peugeot Citroen mit Hilfe des Google Translators eine Mail auf französisch verfasst und mit der Anfrage einer Werksbesichtigung im Rahmen unseres Treffen abgeschickt. Mal sehn ob eine Reaktion erfolgt.
Leider, eigentlich in der Beziehung nicht leider, gehe ich in diesem Jahr nicht mehr arbeiten. Ein schweizer Kollege von mir spricht perfektes französisch. Aber den sehe ich erst im Januar wieder. Mal sehn wie weit wir bis dahin sind. Sonst muß ich es dann nochmal versuchen, falls unsere Franzosen hier nicht aus der Hüfte kommen, oder eben Bayern! Evtl probiert es ja mal wer per Fax, ich bleibe aber auch dran, Hilfe ist aber immer gut, vor allem da ich gar kein französisch kann.
Last edited by DetteK; 4th December 2008 at 12:09. |
| DetteK is offline |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
EV2-Master
Quote: