![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fledgling
Car: Peugeot 807 SV Premium HDI 130Engine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
hi,
nachdem unser drittes kind bald unsere familie vergrössern wird, sind wir seit 2-3 wochen auf autosuche. mittlerweile haben wir uns eigentlich für einen eurovan entschieden - einen gebrauchten peugeot 807. am freitag haben wir auch bereits den termin mit einer probefahrt. durch zufall bin ich auf diese seite gekommen und habe in den letzten tagen viele interessante informationen daraus bezogen. ich möchte mich daher bei allen aktiven usern für ihre beiträge bedanken. sollten wir den kauf unter dach und fach bringen, werde ich hier sicher auch immer wieder meine erfahrungen mitteilen. wolfgang |
| lupos72 is offline |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
EV2-Master
![]() ![]() Join Date: 15 Sep 2003
Images: 19
Car: 807 2.2 HDI TendanceCountry of origin: |
Hallo und willkommen im Forum!
Jetzt wird es bald schwierig die Lupo´s zu unterscheiden!
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Majesty
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 08 Dec 2004
Images: 19
Car: former: Lancia Phedra - now: Kia Cee'd SWEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
and good luck with the expected car! How old is it? The EV2 is a good decision, but joining this forum is an even better one! ![]() |
|
| mspider81 is offline |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Godhood
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 13 Jun 2005
Images: 151
Car: Lancia Phedra 2.2 JTD - (August 2005)Engine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
und gleich beim Meeting in Wien den Anfang machen (Sa 3.Mai) und einen Teil des/der kannst da gleich kennenlernen!!! - mit Tipps vor Ort
Beste Grüße / regards T h o m a s & L i n t e ____________________________Lancia Phedra 2.2 JTD Executive 7 seats + cd changer + tow bar + roof bars + Xenon extra daytime driving lights + parking heater incl. Telestart T100 HTM |
|
| linte is offline |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fledgling
Car: Peugeot 807 SV Premium HDI 130Engine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
HI,
danke für eure netten antwortpost - thanks for the nice answers. Meeting in Wien - sogar soetwas gibt´s! Sicher eine tolle sache, aber dieses lange Wochenende wird bei uns groß gefeiert (hochzeitstag und geburtstagsfeier für beide jungs - fällt bei uns alles ganz knapp zusammen). wegen der lupo´s - war immer mein spitzname wegen vorname wolfgang und die 72 ist mein jahrgang. so schön wie lupos ist - sicher ein beliebter alias. how old the car we check on friday is? well it´s 807 SV Premium 2,2 HDI 130, April 2004 with 86.000 km. but i´m quiet alienate if it´s good to buy a four year old 807 (because of all the problems I read with the older EV´s.) Also i´ve no feeling because of the price - is in the forum a topic to discuss prices for older EV´s?Danke und Thanks a lot wolfgang |
| lupos72 is offline |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Godhood
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 13 Jun 2005
Images: 151
Car: Lancia Phedra 2.2 JTD - (August 2005)Engine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
Wenn es sozusagen gleich ums Eck ist ..... - Familienfeste sind da leider doch eine andere Kategorie - leider.
Beste Grüße / regards T h o m a s & L i n t e ____________________________Lancia Phedra 2.2 JTD Executive 7 seats + cd changer + tow bar + roof bars + Xenon extra daytime driving lights + parking heater incl. Telestart T100 HTM |
|
| linte is offline |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
EV2-Master
![]() ![]() Join Date: 29 Oct 2004
Images: 88
Car: Citroen C8 SX 2.0 HDICountry of origin: |
Quote:
Und ob wir uns mit einer Absage abfinden, wissen wir noch nicht....immerhin geht die Mopedtour durch Deine Heimatstadt Tulln ![]() Aja und nochwas: herzlich willkommen und viel Spass hier !!!!
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|