![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#16 (permalink) |
|
Crawler
![]() ![]() Join Date: 17 Aug 2003
Car: Country of origin: |
Hallo,
so wie ich das sehe, bin ich anscheinend der einzige, der wirklich ein Auto mit mehr als 5 Sitzplätzen braucht. Meine Kleinen sind 0, 2, 5 und 7. Mit dem letzten kam die erschreckende Erkenntnis, dass wir nun nie mehr zusammen in einem normalen PKW fahren können. Wenn ich also meinen C8 zurückgeben muss, habe ich ein Problem. Eigentlich würde ich am liebsten wieder einen EV2 nehmen, da mir alle anderen überhaupt nicht gefallen haben. Markus |
| mzl is offline |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
![]() Join Date: 27 May 2003
Images: 25
Car: Peugeot 807 Tendance 135 AutomatikEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
Hi mzl,
Quote:
Lasst das bloss nicht meine Frau hören.... Wer von denen muss denn in der dritten Reihe sitzen? Arnd |
|
| Arnd is offline |
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 01 Jun 2003
Car: Fiat Ulysse Emotion 2.2 JTDCountry of origin: |
Quote:
Quote:
Und wie rechtfertigst Du den Kauf eines Vans? @Alle: Wir könnten ja Uwe ab und zu eines unserer "Gören" oder "Tölen" ausleihen, damit er endlich mal eine gescheite Rechtfertigung hat, einen Van zu fahren. ![]() Ciao Oliver |
||
| olspri is offline |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
Car: Peugeot 807 Tendance 135 AutomatikEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
Quote:
Wenn man sich überlegt, wieviel Zeit er hier im Forum verbringt, dann hat er auch keine Chance neue Gründe zu produzieren .Andererseits: Ist das Forum nicht allein schon Grund genug sich einen EV2 zu kaufen? Arnd |
|
| Arnd is offline |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Fighter
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 25 May 2003
Car: Thinking about new EV2Country of origin: |
Quote:
Dann muss ich mich ja auch rechtfertigen... Hab auch erst eine Tochter (8 Wochen alt) und später kommt noch ein Hund dazu. Mit meinem Schwiegervater hatte ich schon ein Beinah-Streit-Gespräch deswegen. Ich bin sicher, dass ich es nicht bereuen werde (hoffe mal die techn. Krankheiten halten sich in Grenzen) Gruß Marc |
|
| Marccom is offline |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Forum Ace
![]() Join Date: 16 Aug 2003
Car: Peugeot 807 2.2HDICountry of origin: |
Hi !
Habe zwar auch nur zwei Einlinge, finde es aber SUPER, wieviele Zwillinge hier sind. Das finde ich mal was ganz besonderes ... hatte mir das auch schon 2 mal ausgemalt, wenn es welche würden. Was man darüber hört und liest, gibt es da wahnsinnig interessante Situationen. Ein Wunder, finde ich. Zur Rechtfertigung: das ist doch relativ einfach ! Alleine das einfache Ein-/Aussteigen bzw. reinheben der Kids mit Schiebetüren, die viele dann noch per Knopfdruck öffnen können, obwohl ein Balk auf dem Arm; das Einladen eines Kinderwagens, der Kühlbox u.s.w. SIcher kann sich der eine oder andere erinnern, wie das war mit normalen Türen, von rechts und links gut eingeparkt und dann ein Baby in die Schale. Oft war da nur ein "moment, ich fahr' erst mal raus" angesagt. Ich finde das beim EV super. Was ich mir schon mal wünschte: es müsste einen Kindersitz geben, der direkt in die Laufschiene passt. Grüße Tobi
|
|
#22 (permalink) | |
|
EV2 annual meeting king
![]() ![]() ![]() Join Date: 30 Jun 2003
Images: 115
Car: Lancia Phedra 2.2 jtd (170 hp) PlatinoEngine: 2.2 HDI/JTD Automatic Country of origin: |
Quote:
Hi, beim Vorgänger Zeta gab es wenigstens noch integrierte Kindersitze ab 36 Monate! War schon ganz praktisch. Brauchte die Kindersitze nicht aus dem Auto meiner Frau ausbauen, der sie dann zum Abholen fehlen, da ich die Twins jeden Morgen in den Kindergarten bringe! Zum E2 musste ich also direkt weitere KIndersitze kaufen. Schade für ein Familienauto... Jetzt bin ich wohl auch ein wenig Off Topic... Gehört wohl in den Wunschthread.... tjskd
Greetings tjskd P.S. Man muss sein Glück nut begreifen können! 20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned 28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc, Last edited by tjskd; 29th September 2003 at 13:28. |
|
| tjskd is offline |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Master
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 21 Sep 2003
Images: 4
Car: Ulysse Emotion Pro 2,0 JTDEngine: 2.0 HDI/JTD 128 Country of origin: |
Habe auch Zwillinge (Jungs) geboren 06.02.1996 machen mir und meiner Frau sehr viel Freude, einen Hund haben wir auch noch.
Jetzt kommen bestimmt Kommentare was will der mit einem Van, dazu sag ich nur, das ich mir im November letzten Jahres einen Alfa 156 2,4 JTD Sportwaggon gekauft habe und mit diesem im Urlaub war incl. Dachbox. (Südfrankreich). War alles zu eng, man konnte nur das nötigste mitnehmen, das war ich leid also Sonntags 14.09.03 Ankunft aus Südfrankreich, Montagmorgen 15.09.03 zum Händler (Vorführwagen gefahren) und gekauft. Am Wochende direkt mit Frau, Kinder, Hund und Bollerwagen zur See nach NL Cadzand Bad, war das herrlich einfach Deckel auf Gepäck rein und losfahren. Bis jetzt 1.500km und zufrieden, leider fehlt mir die Power des Alfa´s ein wenig werde mich aber mal wegen Chiptuning erkundigen. hat da evtl. schon jemand Erfahrungen.
|
|
#24 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Nice thread, guys! For all those who don't know already, I'm having two Kids, Dennis
, *23.6.2000 and Saskia , *20.1.2003. Sometimes ruining your nerves, but most of the time a delight for heart and soul... I also attached a picture of both... Since this topic seems to be so interesting, I'm curious on the total number of kids in this forum. So I opened a new thread in which everypody can vote on how many kids the respective member has. Let's see what the outcome is. I suppose the mean will be around 2.35 Kids per member.... (picture replaced 10:02 am)
|
|
#25 (permalink) |
|
Double Ace
![]() ![]() Join Date: 25 Jun 2003
Images: 7
Car: Peugeot 807 tend. 2.2 16vEngine: 2.2 Petrol Country of origin: |
We have only two boys.
4 Years and 13 months old. But our dog will occupy most of the space. So we need that great car
|
|
#26 (permalink) |
|
EV2 MacGyver
![]() ![]() ![]() Join Date: 03 Jun 2003
Images: 26
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD/HDI EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
@Arnd: Nöö ich bleibe euch erhalten, keine Angst macht einfach zu viel Spass hier. Deswegen auch die viele Zeit. Wenn man bedenkt dass ich unter der Woche abends kaum zu Hause bin.
Aber ich habe eine Rechtfertigung gefunden. Ich bin 1,96 groß und damit passe ich nicht in irgendwelche winzautos. wie z.B. 911 oder Z4
|
|
#27 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
Quote:
Arnd |
|
| Arnd is offline |
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
EV2 MacGyver
![]() ![]() ![]() Join Date: 03 Jun 2003
Images: 26
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD/HDI EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
...replaced it! I didn't think that far.
![]()
|
|
#30 (permalink) | ||
|
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 01 Jun 2003
Car: Fiat Ulysse Emotion 2.2 JTDCountry of origin: |
Quote:
Quote:
Tschüs Oliver |
||