![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#46 (permalink) |
|
Crawler
![]() ![]() Join Date: 14 Jun 2003
Car: Country of origin: |
Hallo Zusammen,
da bin ich ja nicht der Einzige... Der EV2 kam eigentlich erst nachdem es klar war: Zwillinge.. Nun sind sie da: geboren am 18-10-03. Zwei Jungs.. Die Nächte werden kürzer die Tage länger usw... Na Ihr wißt ja.. Gruß, SH |
| stehar is offline |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Sweety.....Congratulations!
![]()
|
|
#49 (permalink) |
|
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26 Nov 2003
Car: C8 2,0 SXEngine: 2.0 Petrol Country of origin: |
Hey,
herzlichsten Glückwunsch! Bei allem Stress: Zwillinge sind schon einfach klasse!!! Grüße und ruhige Nächte ( meine sind heute gerade die erste Nacht außer Haus - schlafen alle bei Oma - mann ist das ruhig hier.... ich kann bestimmt nicht schlafen.... )pilira |
| pilira is offline |
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Godhood
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 15 Sep 2003
Car: 807 2.2 HDI TendanceCountry of origin: |
Na herzlichen Glückwunsch,
bist auch im Club. Viel Spass und alles Gute, Du wirst es brauchen!!
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Emperor
![]() ![]() ![]() Join Date: 15 Oct 2003
Car: Lancia Phedra Emblema 2.2 JtdEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Gratuliere! meine sind 2 jahre auseinander
Uwe ---------------------------------- Lancia Phedra Emblema gold w/light alcantara, 7 Seats, Standheater, Hitch Lancia Phedra Emblema gold mit hellem Alcantara, 7 Sitzen, Standheizung und Anhängekupplung. To be exchanged Since Nov. 5 2004 a new one now almost black !!! You can laugh, but my other car is a MINI COOPER! (a car where everything works!)
|
| MINI_PHEDRA is offline |
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Crawler
![]() ![]() Join Date: 14 May 2003
Car: Ulysse 2.0 JTDEngine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
...und noch einer
Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin auch Papa von Zwillingen, zwei Jungs *15.08.2002. Auch bei uns stand in der Schwangerschaft, die Frage eines größeren Autos an. Lange haben wir gesucht und ihn gefunden, unseren Familien Traumwagen Ich bin überrascht wie viele Zwillings Eltern hier vertreten sind. Ist ja echt klasse :-) Auch möchte ich mich bei allen die hier fleißig mitschreiben (ich gehör ja noch nicht dazu , dafür bin ich leser der ersten Stunde) für die vielen Infos, Tips&Tricks bedanken. Es ist ein echt geniales, familiäres Forum. PS: Allen wünsche ich noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Noch kann man es ja sagen, ab Juli wirds dann albern. Viele Grüße Michael Last edited by mogway; 6th January 2004 at 01:15. |
| mogway is offline |
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Godhood
Quote:
Gratuliere, Deine Jungs sind echt süss!!
| Werner807HDI is offline |
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Warhorse
![]() Join Date: 25 Aug 2003
Car: First C8 now PhedraCountry of origin: |
Und die nächste Anpassung :
on4ajg Girls 21.10.1994 RedPunto Boy's 06.02.1996 tjskd Boy and Girl 29.09.1998 pilira Boy an Girl 14.04.2000 Werner807HDI Girls 03.07.2000 phedrarijder Girls 23.07.2001 Axel Rauch Girls 19.10.2001 mogway boys 15.08.2002 stehar boys 18.10.2003 JRJunior Boy's 04.02.2003 autobit Boy and Girl 02.06.2003 Now we have 11 twinfathers or twinmother in the forum by a count of 246 members. This are a part of 4,47 %. In the real live we habe only a part 1,56 %. Hi stehar Gratulation zu Deinen Zwillingen. Meine sind fast genau 2 Jahre älter wie Deine (19.10.2001). Die Nächte sind immer noch kurz. Schlaf ist reiner Luxus den man sich halt nur selten genemigen darf. Aber die freude die man an den Beiden hat wiegt doch alles wieder auf. Es gibt immer wieder Momente in denen man Sachen erlebt, die bei normalen Geschwistern einfach so nicht auftreten. Sind Deine eineiig ?? Dann kommt noch das berwechselspiel dazu. Als Eltern hat man ja meist keine Probleme, aber bei uns fängt es schon bei den Opas an die die beiden öffters verwechseln. Inzwischen fangen Sie auch an das auszunutzen! An mogway Auch schön von Dir zu höhren. Bei Dir müsste jetzt das interesannte Alter anfangen, wo sie laufen und anfangen zu reden. Da geht der Spass erst richtig los. Und bitte weiter melden. Vieleicht sollten wir eine E2 Zwillingstreff machen!!! ( Bei dem natürlich auch die "NORMALEN" E2 fahrer kommen dürfen). Gruß Axel |
| Axel Rauch is offline |
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Emperor
![]() ![]() ![]() Join Date: 17 Dec 2003
Car: Volvo XC90 D5 SE GeartronicCountry of origin: |
Hi All,
Didn't read this till today, but you can add another one to the list. I have a twin boy/girl born on 18/06/99 As we already had a boy (18/05/96) we needed an MPV.... Regards Ron |
| Ron807 is offline |
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Crawler
![]() ![]() Join Date: 14 May 2003
Car: Ulysse 2.0 JTDEngine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 26 Nov 2003
Car: C8 2,0 SXEngine: 2.0 Petrol Country of origin: |
Und bitte weiter melden. Vieleicht sollten wir eine E2 Zwillingstreff machen!!!
( Bei dem natürlich auch die "NORMALEN" E2 fahrer kommen dürfen). Gruß Axel[/quote] Hi, jajaja! Eine echte Selbsthilfegruppe!!!Gruß pilira (P.S. Schlaft alle gut - meine machen gerade radau ) |
| pilira is offline |
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Godhood
Quote:
jajaja! Eine echte Selbsthilfegruppe!!!Gruß pilira (P.S. Schlaft alle gut - meine machen gerade radau )[/quote]Ja, das wär nicht schlecht!!
| Werner807HDI is offline |
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Lord Administrator
![]() ![]() ![]() Join Date: 22 May 2003
Images: 31
Car: Phedra Emblema 2.0 JTD (6/2006)Engine: 2.0 HDI/JTD Country of origin: |
Quote:
(Even though a little late...)
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Master
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 27 Dec 2003
Car: VW Multivan Highline V6 AutoCountry of origin: |
Quote:
![]() Eigentlich wollte ich einen großen Kombi (wg. Kinderwagen), doch da mein Herz für weiß-blau (BMW) schlägt, ich dort aber nichts finden konnte und ich keinen Mercedes fahren will , habe ich nach der nächsten Werkstatt (Peugeot) geschaut und habe dort nach einem variablen Fahrzeug mit Sechszylinder und Automatik gesucht. Daraufhin auf den 807 gestossen und mich von den elektrischen Schiebetüren zur Bestellung überreden lassen. ![]() |
|
| kabe is offline |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|