![]() |
|
|||||||
| Register | Gallery | FAQ | Glossary | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Warhorse
![]() Join Date: 25 Aug 2003
Car: First C8 now PhedraCountry of origin: |
Zwillingspapas (mamas)
Hallo
Ich hatte heute ein langes und interesantes Gespräch mit einem anderen Forumsteilnehmer. In dem Gespräch stellte sich heraus, das er genau wie ich Zwillingspapa ist. Stellt sich die Frage, sind hier im Forum noch mehr Zwillingspapas (mamas)?? Gruß Axel |
| Axel Rauch is offline |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Conqueror
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 19 Jul 2003
Car: Ulysse 2.2 JTD Emotion ProCountry of origin: |
Ja, wir auch ...
ein Junge und ein Mädchen, geboren am 2.6.03. Die beiden sind auch der Grund für den EV2 ! Gruß, Peter |
| autobit is offline |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Warhorse
Quote:
Zwillingspapa ist ein 28 h Job und Zwillingsmama eine 48h Job. Wir haben 2 Mädels die am 19.10 2 Jahre alt werden!! Sie waren auch der Gund für den E2. Gruß Axel |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
![]() Join Date: 27 May 2003
Images: 25
Car: Peugeot 807 Tendance 135 AutomatikEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
Quote:
. Seitdem herrscht wieder nur noch Chaos, Anarchie und Rumgezicke. Naja, aber süss sind sie irgendwie schon. Arnd P.S. Mal sehen wie lange Dirk am Montag braucht, um den Thread in Richtung Offtopic zu verschieben ![]() DirkS: Hab' genau zwei Posts dafür lesen müssen |
|
| Arnd is offline |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
EV2 annual meeting king
![]() ![]() ![]() Join Date: 30 Jun 2003
Images: 115
Car: Lancia Phedra 2.2 jtd (170 hp) PlatinoEngine: 2.2 HDI/JTD Automatic Country of origin: |
Hi,
da Dirks. sich ja am Wochenende nicht einloggt, will ich mich am Off Topic auch beteiligen: Auch ich habe Zwillinge: Junge und Mädchen! Sie werden am 29.09. 5 Jahre alt. Dazu kommt noch meine Große im Alter von 7 (Dez. 8). Eine Eurovan2 Werbefamilie eben! tjskd Grüsse an Axel: War nett!
Greetings tjskd P.S. Man muss sein Glück nut begreifen können! 20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned 28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc, Last edited by tjskd; 26th September 2003 at 20:47. |
| tjskd is offline |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
Car: Peugeot 807 Tendance 135 AutomatikEngine: 2.0 Petrol Automatic Country of origin: |
Quote:
Arnd |
|
| Arnd is offline |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Master
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 14 Jul 2003
Car: Lancia Phedra 2.0 JTDCountry of origin: |
Twin
Quote:
Hallo Axel, I'm also the father of twins, 2 girls : Ellen and Laura, born on 21.10.'94. Regards, Erwin. |
|
| on4ajg is offline |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
EV2 annual meeting king
Car: Lancia Phedra 2.2 jtd (170 hp) PlatinoEngine: 2.2 HDI/JTD Automatic Country of origin: |
Quote:
Danke Arnd, schon verbessert! 29.09.!!! Hab' mich vertippt 0=9!! So ist das, wenn man gerade seinen letzten Termin verabschiedet hat! Müde!!! Schönes Wochenende Euch allen! tjskd
Greetings tjskd P.S. Man muss sein Glück nut begreifen können! 20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned 28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc, |
|
| tjskd is offline |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
EV2-Monarch
Langsam fühl ich mich richtig aussätzig hier. Erst hab ich ein EV2 der kaum Mängel hat (und wenn dann kann man sie sogar beheben) und jetzt kann ich auch nur mit zwei Einlingen aufwarten
Arnd ![]() |
| Arnd is offline |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
EV2 MacGyver
![]() ![]() ![]() Join Date: 03 Jun 2003
Images: 26
Car: Fiat Ulysse 2.2 JTD/HDI EmotionEngine: 2.2 HDI/JTD Country of origin: |
Hmm was soll ich denn da sagen????
![]() ich habe nur eine tochter, kein hund oder sonst wie was, was den EV2 rechtfertigen würde. verkaufe ich ihn und kaufe mir den 306cc. ![]()
|
|
#11 (permalink) |
|
Enchanter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: 18 Aug 2003
Car: Ulysse 2.0 Emotion AutomatCountry of origin: |
Kids
Tja und wir haben 3 Einlinge und ich zähle doppelt, nicht weil ich so schwer bin (76kg geht doch noch oder mit 1.75cm oder...) nein bei mir fährt auch noch fast immer der Gleitschirm mit... Zum Glück sonst hätte ich den Van nicht kaufen dürfen, die Regierung hat schon so gemeint dass der Geschäfts Focuskombi reiche...
Naja ich habe gewonnen und muss jetzt büssen und mich rumärgern wegen den vielen Mängeln... gute Fahrt Lorenz |
| Storenz is offline |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Warhorse
Hi
Erstmal bitte ich um Gnade. War wohl einenig benebelt als ich den thread angefangen habe. Gehöhrt ja eigentlich nicht hier her. Dirk bitte bei Gelegenheit verschieben. Würde es ja gerne selber machen. An tjksd : War wirklich Klasse, das Gespräch ;-). An nicht Zwillingspapas : Einerseits verpasst Ihr ein einmaliges aber lebenslanges Erlebnis, aber andererseits auch viel Streß und der E2 ist ja nicht nur den Zwillingseltern vorbehalten. Ist nur interesant wieviele sich hier finden. An Erwin : Tschuldigung das ich mich nicht an Dirks Bitte gehalten und in Englisch geschrieben habe, aber es ist schön da wir min schon 4 sind!!! Gruß Axel |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Guest
Car: Country of origin: |
Quote:
kein Vergleich!!! Gruss Leo We also have twins, two daughter born on july 23th 2001 and a daughter bron in 1999 and a dog. I use to drive a chrysler voyager and I'm glad I changed it for a Phedra |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
EV2 annual meeting king
Quote:
Welcome in our special club! Nice to meet you here! tjskd
Greetings tjskd P.S. Man muss sein Glück nut begreifen können! 20.03.2003 - 15.08.2003 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc gewandelt / returned 28.10.2003 - 25.4.2008 Phedra Executive, e-doors, Xenon, Leather, etc Seit/since 25.04.2008 Phedra Platinum 170 hp automatic, leather bi- colour, RT4, 7 seater, e-doors, Xenon, Standalone heater Webasto T91 etc, |
|
| tjskd is offline |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
EV2-Monarch
Quote:
Ne, ne, du bleibst mal schön hier. Zählen eigentlich nur leibliche Kinder oder darf ich auch die Bande aus dem Kindergarten und der Nachbarschaft, die ich hier immer durchfüttern muss, dazu rechnen? Arnd |
|
| Arnd is offline |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|